Stundenplan

31 Stunden pro Woche

Für Neukunden empfehlen wir über unser BuchungsSystem eine "EinzelStunde" zu kaufen, damit ihr einen Platz reservieren könnt,
vor Ort im Studio, könnt ihr dann die 5.- Upgrade zum IntroPass zahlen.
Wir bitten Dich, mindestens 20 Minuten vor Stundenbeginn am FrontDesk einzutreffen,
damit genug Zeit bleibt Dich einzuschreiben und Dir den Ablauf in unserem Bikram Yoga Studio zu erklären.

Türöffnung ist 30 Minuten vor Beginn jeder Klasse.
Da unsere Klassen ALLE pünktlich anfangen, ist letzter Einlass spätestens 5 Minuten vor Beginn.
Eure Mit-Yogis werden es Euch danken.

Wir haben 363 Tage im Jahr für Dich offen!

 

 

 

 

Um Klassen bei uns Online zu buchen, klicke einfach auf die jeweilige Klasse und reserviere dir schon mal vorab einen Platz in unserem HotRoom.
Falls du dein Online-Eversports-Profil noch nicht aktiviert hast, gehe bitte auf eversports.ch und log dich mit der bei uns registrierten E-Mail ein,
welche du uns bei deiner Anmeldung gegeben hast.
Viel Spass ..

falls du eine gebuchte Klasse stornieren möchtest, log dich ein - klicke auf deinen Namen oben rechts..
dann meine Buchungen - dort siehst du deine vergangenen und zukünftigen Buchen und kannst entsprechend annullieren.

Neue Buchungs Regeln ab 8. November 2020

Aufgrund der aktuellen Lage hat der Bundesrat vorgeschrieben,
unsere Teilnehmerzahl pro Klasse auf 14 Yogis plus 1 Teacher zu limitieren.
Dies zwingt uns unsere Buchungs Regeln anzupassen.

Reservationen können bis spätestens 6 Stunden vor Beginn der Lektion
über unser online Buchungs-System von Eversports annulliert werden
danach wird automatisch eine Spätabsage generiert.

Annullationen per E-Mail oder Telefon können nicht berücksichtigt werden!

Bei Spätabsagen oder bei Nichterscheinen wird eine Strafgebühr fällig!

• 10’er-Abo              minus 1 Eintritt
• Monats-Abo           minus 4 Tage Laufzeit
• Halb-Jahres-Abo    minus 7 Tage Laufzeit
• Jahres-Abo             minus 10 Tage Laufzeit

Achtung:
Selbstverständlich können unsere Lektionen auch ohne vorgängige Reservation
besucht werden, wir garantieren hierfür aber keine freien Plätze.

Diese Regeln gelten per sofort – wir danken für Euer Verständnis.

Euer Bikram Yoga Zürich Team

Öffnungszeiten FrontDesk

Montag & Mittwoch 06:00 – 06:25
11:30 – 11:55
17:30 – 20:10 043 243 35 80
info@bikramyoga.ch
Dienstag & Donnerstag 09:00 – 11:55 17:00 – 19:40 043 243 35 80
info@bikramyoga.ch
Freitag 06:00 – 06:25
11:30 – 11:55
17:30 – 17:55 043 243 35 80
info@bikramyoga.ch
Samstag 07:00 – 07:25
09:00 – 11:55
17:00 – 17:25 043 243 35 80
info@bikramyoga.ch
Sonntag & Feiertag 09:00 – 11:55 14:30 – 17:25 043 243 35 80
info@bikramyoga.ch