Stundenplan

27 Stunden pro Woche

 

 

 

Für Neukunden empfehlen wir über unser BuchungsSystem eine "EinzelStunde" zu kaufen, damit ihr einen Platz reservieren könnt,
vor Ort im Studio, könnt ihr dann die 5.- Upgrade zum IntroPass zahlen.
Wir bitten Dich, mindestens 20 Minuten vor Stundenbeginn am FrontDesk einzutreffen,
damit genug Zeit bleibt Dich einzuschreiben und Dir den Ablauf in unserem Bikram Yoga Studio zu erklären.

Türöffnung ist 30 Minuten vor Beginn jeder Klasse.

Hasten und Yoga vertragen sich nicht.
Türschluss ist spätestens 5 min vor der jeweiligen Stunde, da unsere Klassen ALLE pünktlich anfangen.
Eure Mit-Yogis werden es Euch danken.

Wir haben 363 Tage im Jahr für Dich offen!

Um Klassen bei uns Online zu buchen, klicke einfach auf die jeweilige Klasse und reserviere dir schon mal vorab einen Platz in unserem HotRoom.
Falls du dein Online-Eversports-Profil noch nicht aktiviert hast, gehe bitte auf eversports.ch und log dich mit der bei uns registrierten E-Mail ein,
welche du uns bei deiner Anmeldung gegeben hast.
Viel Spass ..

falls du eine gebuchte Klasse stornieren möchtest, log dich ein - klicke auf deinen Namen oben rechts..
dann meine Buchungen - dort siehst du deine vergangenen und zukünftigen Buchen und kannst entsprechend annullieren.

Buchungs Regeln

Um weiterhin 1,5 m Abstand garantieren zu können, haben wir uns vorläufig entschieden,
unsere max. Teilnehmerzahl auf 25 Yogis zu beschränken.
Wir möchten, dass sich alle bei uns sicher fühlen.

Es können nur 3 online Buchungen vorrausgebucht werden -
heisst, erst wenn eine davon gebraucht worden ist kann die nächste YogaStunde gebucht werden

Reservationen können bis spätestens 6 Stunden vor Beginn der Lektion
über unser online Buchungs-System von Eversports annulliert werden
danach wird automatisch eine Spätabsage generiert.
Personen, welche reservieren und dann nicht erscheinen, oder regelmässig Spätabsagen fabrizieren,
verlieren das Recht mehr als eine zukünftige Buchung zu tätigen.

Annullationen per E-Mail oder Telefon können nicht berücksichtigt werden!

Bei Spätabsagen oder bei Nichterscheinen wird eine Strafgebühr fällig!

• 10’er-Abo              minus 1 Eintritt
• Monats-Abo           minus 4 Tage Laufzeit
• Halb-Jahres-Abo    minus 7 Tage Laufzeit
• Jahres-Abo             minus 10 Tage Laufzeit

Achtung:
Selbstverständlich können unsere Lektionen auch ohne vorgängige Reservation
besucht werden, wir garantieren hierfür aber keine freien Plätze.

Diese Regeln gelten per sofort – wir danken für Euer Verständnis.

Euer Bikram Yoga Zürich Team